Neuigkeiten

Neuigkeiten

Neuigkeiten rund um die moto5

Boxengasse online  | Info // 04.09.2022 //

Die erste Version der Boxengasse ist online. Unter Rennen Boxengasse findet ihr die erste Version.

Renntermin im September - bestätigt | Info // 01.08.2022 //

in unserer letzten Orga-Sitzung haben wir gemeinsam beschlossen, dass das Rennen am 10. September stattfinden wird. Bitte gebt den Termin weiter, dass wir noch weitere Starter bekommen können. Aktuell haben wir 28 Teams.

i.A. Dominik - moto5 / IG Mofa

Renntermin im September - Erhöhung der Startgebühr | Info // 01.05.2022 //

wie in jedem Jahr haben wir eine gestaffelte Startgebühr. Wir werden die Startgebühr im Juni auf 220€ anheben.

i.A. Dominik - moto5 / IG Mofa

neue Flyer verfügbar unter "Rennen" | Info // 01.05.2022 //

Bilder zum Download von unserem neuen Falzflyer sind online. Geht dazu unter den Menüpunkt Rennen. Am Ende der Seite könnt ihr die Flyer finden.

i.A. Dominik - moto5 / IG Mofa

Renntermin am 10. September bestätigt | Info // 04.04.2022 //

Der neue Termin am 10. September ist bestätigt. Der neue Flyer ist fertig und wird bis kommender Woche hier veröffentlicht.
Ich werde auch die Unterlagen aktualisieren und die Anmeldung ab dem kommenden Wochenende öffnen. Dann könnt ihr euch innerhalb 2 Wochen anmelden um die bestehende Anmeldung für September zu aktualisieren. 

i.A. Dominik - moto5 / IG Mofa 

Rennen aufgrund zu geringer Teilnahme verschoben | Info // 04.04.2022 //

Leider haben wir in der Zeit bis zum Rennen nicht die notwendige Anzahl an Teams zusammen bekommen. Damit ist das Rennen für uns nicht machbar. Wir haben deswegen einen neuen Termin vorgemerkt und werden im April die Anmeldung für ein Rennen im September starten.
Alle Teams die schon gemeldet sind und ann im September antreten wollen können ihre Teilnahme innerhalb 2 Wochen bestätigen. Ansonsten werden wir die Startgebühr auf die Ursprungskonten zurücküberweisen.

Wir hoffen das mit dem bekannten Termin im September wir rechtzeitig genügend Teams haben, um dann  alle Vorbereitungen mit der entsprechenden Zeit starten zu können.

Wir hoffen auf euer Verständnis und viele Anmeldungen für den Termin im September.

i.A. Dominik - moto5 / IG Mofa 

Anmeldung offen| Info // 10.03.2021 //

Liebe moto5 Teams,

wir haben alle Anmeldedokumente für das Rennen am 30.4.2022 aktualisiert sodass ihr (falls ihr noch nicht gemeldet seid) euch ab sofort wieder anmelden könnt. 
Nennungsschluss ist der 10.4.2022.

Wir hoffen auf rege und schnelle Anmeldungen.

i.A. Dominik - IG Mofa

Frühjahrs-Rennen 2022 | Info // 05.03.2021 //

Liebe moto5 Teams,

wir sind gerade dabei das Frühjahrs-Rennen am 30. April zu planen. Die bereits angemeldeten Teams bleiben automatsich angemeldet. Alle anderen di noch starten möchten, bitten wir schnellstens die Nennung abzugeben, sodass wir das Starterfeld einplanen können.

Wir freuen uns riesig nach der langen Zeit auf das nchste Rennen und wüsnchen euch viel spass beim Schrauben.

i.A. Dominik - IG Mofa


Entscheidung Rennen 2021 | Info // 07.07.2021 //

Liebe moto5 Teams,

nach unserer letzten Sitzung und langen Diskussionen haben wir uns aufgrund der immer noch unsicheren Situation wegen Corona dazu entschlossen, das Rennen noch einmal zu verschieben. Vor allem aufgrund der verbleibende Zeit und den sich stets ändernden Vorgaben sehen wir ein Rennen aktuell als nicht planbar. Dazu kommt, dass wir die Teilnahme von einigen Helfern und Unterstützern nicht sicherstellen konnten.

Uns ist der Schritt nicht leicht gefallen. Wir wollen unbedingt das Rennen in der bekannten Art und Weise 
durchführen und keine Abstriche an Sicherheut und Organisation machen. Deswegen mussten wir uns für diesen Schritt entscheiden.

Wir bitten um euer Verständnis.

Alle Anmeldungen, die bisher eingegangen sind bleiben bestehen und werden automatisch übernommen. Eine nochmalige Anmeldung ist nicht notwendig. Die Nenngebühr wird ebenfalls vollständig angerechnet.

Als neuen Termin setzen wir den 30. April 2022 an. Wir werden regelmäßig Informationen darüber verteilen.

Wir hoffen auf eure Teilnahme in 2022.

Viele Grüße und bleibt Gesund wünscht euer IG Mofa Team
 i.A. Dominik - IG Mofa

Vorbereitung Rennen 2021 | Info // 21.06.2021 //

Hallo zusammen,

kommende Woche wird es eine weitere Entscheidung für die Vorbereitungen für das Rennen 2021 geben. Wir müssen diskutieren, welche Maßnahmen vorgeschrieben sind und wie wir diese umsetzen können. Ich bitte deswegen alle Teams, die noch nicht gemeldet haben ihre Meldung abzugeben. Mit der Anzahl der startenden Teams können wir die Vorbereitungen besser diskutieren.


neuer Internetauftritt | Info // 13.05.2021 //

Hallo zusammen,

seit kurzem haben wir die neue Internetseite online. Damit dürften die Probleme dass der Server teilweise nicht erreichbar war der Vergangenheit angehören. Die Anmeldung funktioniert aktuell über die gewohnten Formulare in 3 einfachen Schritten. Wir arbeiten daran die Anmeldung wieder online durchführbar zu machen.

Viel Spaß und hoffentlich bis bald.

Dominik - i.A. IG Mofa

moto5 2021 | Info // 16.03.2021 //

Hallo zusammen,

bestimmt sind einige schon gespannt auf die letzten Neuigkeiten. Vereinzelt gab es auch schon Rückfragen die wir hiermit beantworten möchte. Dazu mussten wir jedoch vorab noch Zusagen abholen.

Wie einige von euch bestimmt erwarten, müssen wir das Rennen nochmals verschieben, weil wir im Moment keinen Weg sehen das Rennen vorzubereiten und mit den ständig ändernden Vorgaben durchzuführen.
Wie beim letzten Mal möchten wir das Rennen nicht absagen sondern auf den 4. September verschieben. Die Anmeldungen werden automatisch übernommen. Wir hoffen das es im Sommer eine Entspannung und keine Vorgaben mehr gibt, damit wir das Rennen durchführen können.

Für Fragen könnt ihr uns telefonisch oder per EMail erreichen.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Viele Grüße
Dominik --- i.A. IG Mofa

moto5 | kurzer Status // 02.01.2021 - 20:43 //

Hallo zusammen,

wir wünschen euch ein gutes neues Jahr und hoffen dass alle von euch einen guten Start hatten.
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir angefangen die möglichen Auswirkungen für das Rennen am 1. Mai zu besprechen. Aktuell gibt es noch keine Vorhersagen welche Einschränkungen im Mai gültig sein werden, weswegen wir mit den ersten Vorbereitungen begonnen haben.

Wir werden euch ab sofort regelmäßig über das Rennen informieren.

Viele Grüße
i.A. Dominik | IG Mofa 


Share by: